VITALITY CONCEPT

Suchen Sie Physiotherapie und ein Aufbauprogramm, das Ihre Mobilität verbessert? Möchten Sie sich mehr bewegen und gesünder ernähren? Wollen Sie als Freizeit- oder Spitzensportler im Training Ihre eigene Leistungsgrenze neu definieren? Oder wollen Sie sogar den „Neustart“-Knopf drücken und Ihr Leben völlig umkrempeln?

Lebensfreude, Gesundheit, Energie, sportliche Leistungskraft – was auch immer Ihr ganz persönliches Ziel ist: Verschieben Sie es nicht auf irgendwann. Es geht um Ihre Freude am Leben. Die gute Nachricht: Erfolg ist planbar. Als Ihr Personal Vitality Coach stehe ich immer dann an Ihrer Seite, wenn Sie Ihre Balance wiederherstellen oder mehr aus sich herausholen möchten. Dazu biete ich Ihnen verschiedene Pakete an, die sich mit Ihrem Lebensstil in Einklang bringen lassen.

Ich bin in Deutschland lizensierter Physiotherapeut und von der US-amerikanischen National Academy of Sports Medicine (NASM) lizensierter Personal Trainer. Auf dem Weg zu optimaler Vitalität helfe ich Ihnen und empfange Sie gerne in meinen Praxisräumlichkeiten im Zentrum Münchens. Auch außerhalb der Öffnungszeiten können Sie mich beispielsweise am Wochenende buchen und mein Programmangebot in Anspruch nehmen.



  • img1
  • img2
  • img9
  • img3
  • img4
  • img5
  • img8

VITALITY CONCEPT

Are you looking for physio theapy and a developmental program that improves your mobility? Are you striving for more exercise and a healthier diet? As an amateur or professional athlete, do you want to define your own performance limit anew? Or do you even want to push the reset button and change your life from scratch?

Vitality, health, energy and athletic performance - which ever is your personal goal: don't delay it to sometime. It's all about lust for live. The good news: Success is projectable. As your Personal Vitality Coach, I am always there, wenn you are trying to restore your balance or when you are trying to bring out the best in you. In order to achieve your aims, I am offering you various packages which can be brought in line with your lifestyle.

I am a licensed physical therapist in Germany and, I was licensed by the US National Academy of Sports Medicine (NASM) as a Personal Trainer.  On your way to ideal vitality, I am looking forward to welcoming you in my premises in the heart of Munich. Outside of my opening hours, you can of course book my services at other times, e.g. on the weekends and schedule trainings with me.



PraxisLill en

PRAXIS NEWS

02.06.2015

Visit my new premises at Orthocenter, Maximilianstraße in Munich.

  • img1
  • img2
  • img9
  • img3
  • img4
  • img5
  • img6
  • img7